Nighthawk [Nh]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Nighthawk [Nh]
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für Unsere Gäste

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lord Sve
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:46 pm

Folgende Nachricht hab ich gestern Mittag an euren Präsidenten geschickt:


Zitat :
Nachricht an Swisstransam
27.02.2008 - 13:38:34 Uhr
Werter Herrscher Swisstransam,

wie Ihnen zu Anfang des Krieges von meinen Allianzgefährten mitgeteilt wurde, hatte ich einige Probleme mit meiner Internetverbindung.

Die hat sich erfreulicher Weise seit heute morgen erledigt und ab sofort stehe ich auch wieder als Außenminister der DSA zur Verfügung.

Bleib zu klären wie mit der vorzeitigen Kapitulation umzugehen ist.

Definitiv werde ich umgehend den Pazifismus verlassen, allerdings stelle ich es Ihnen frei darüber zu entscheiden, in wie weit ich mich ins Kriegsgeschehen integriere oder weiterhin die Rolle des stillen Zuschauers übernehme.

Natürlich wäre eine entsprechende Vereinbarung für beide Seiten bindend.

Ich bitte Sie um eine entsprechende Stellungnahme und verbleibe mit freundlichem Gruß

Lord Svente


Da ich bis jetzt keine Antwort erhalten heb, nehm ich dass mal als Zustimmung bezüglich meines Kriegseintritts!!

Gruß

Lord Svente
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:58 pm

hab geantwortet:

Zitat :
ich bin zwar nicht mehr der Diplomat da ich mein Amt niedergelegt habe, aber da der swiss scheinbar nicht geantwortet hatte mach ich das mal auf die Schnelle.
JA wir haben etwas gegen einen Wiedereintritt deinerseits in den Krieg, wenn unsererseits jemand wieder in den Krieg beitreten wöllte würde von der DSA auch eine Ablehnung kommen und daher komtm auch von uns eine ABLEHNUNG!!!

MfG

Graf-Admiral Spee

PS: Kapituliert bleibt Kapituliert!

MfG

G-AS
Nach oben Nach unten
swisstransam
Admin
swisstransam


Anzahl der Beiträge : 798
Alter : 33
Koordinaten Hauptinsel : X:53 Y:12
Anmeldedatum : 29.07.07

Rang
Militärischer Rang: Oberfähnrich zur See Oberfähnrich zur See

Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 29, 2008 10:37 am

Ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht die Möglichkeit hatte Ihnen sofort zu antworten. Ich schliesse mich völlig Graf-Spee an, denn es war Ihre Allianz welche die Regeln für diesen Kreig festlegte:

R.I.P. schrieb:
Spieler die in den Urlaubsmodus oder Pazifismus flüchten Kapitulieren Automatisch und dürfen bis zum Ende des Krieges keine Kampfhandlungen mehr aufnehmen und den Pazifismus verlassen.

Wie gesagt Sie haben die Bedingungen vestgelegt, und jetzt haben Sie sich auch daran zu halten!

Freundliche grüsse
swisstransam
Nach oben Nach unten
http://nighthawk.aktivforum.org
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 5:26 pm

Also darf ich nun niemanden der DSA mehr angreiffen. Schade, aber wenn sie mich auch in Ruhe lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa März 01, 2008 6:32 pm

warum darfst du niemanden mehr angreifen?
Nach oben Nach unten
der Spee
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSo März 02, 2008 2:41 pm

Ich kann großteils nachvollziehen, dass ihr evt. enttäuscht seit oder sonste was. Aber mit Verrat der Ally hat das alles in KEINSTER Weise etwas zu tun.
Ich habe diese Entscheidung lange und reiflich überlegt und habe auch mit einigen Spielern IG und auch per ICQ darüber diskutiert. Die Spieler wissen wen ich meine und mit wem ich mich unterhalten habe.
Auf jeden fall, damit ich beweise das ich die Ally NICHT verraten habe werde ich mich natürlich auch an den Ressizahlungen beteiligen. Ich werde nicht alles zahlen das ist logisch aber ich werde mich mit daran beteiligen da ioch auch am Krieg beteiligt war.

Und falls in dem Falle noch fragen kommen sollten bitte ich diese IG oder per ICQ zu stellen ich stehe dazu gerne zur verfügung nur Anschuldigungen wie." Ich hätte die Alleinherrschaft der Nh gewollt" und so nen scheiß braucht mir keiner zu sagen das hat der Gottkater schon von sich gelassen was völloger Blödsinn war und ist.
Im Übrigen ich werde ich KEINE andere Ally gehen und auch nicht in die DSA falls sowas im Forum behauptet werden söllte, ich kenne ja nun wie der Kater so drauf ist und das sowas gerne von ihm kommen könnte.

MfG

Graf-Admiral Spee
Nach oben Nach unten
der Spee
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 6:10 pm

nur mal zu eurer info wie euer guter Gottkater so drauf ist.

Zitat :
Gottkater ‎(3.3.2008 21:53):
du kannst zahlen an wenn du willst was du willst

die zahlungen werden von der NH als Ally getragen

und nicht von leuten die Davon laufen

Das ist mal wieder ein Zeichen vom guten Gottkater, er will mich jetzt schlecht machen so gut er kann aber das wird er nicht schaffen dazu benötigt man schon mehr als nur dein "NEIN, ich will nicht ich bin jetzt bockig"!


wenn er die unterstützung nicht annehmen will dann ist mir das egal, wenn einer der Nh natürlich die ressis zum wiederaufbau gebrauchen kann oder andere Ressis benötigt kann er sich gerne bei mir melden, aber wie ihr wisst können die ressis dann erst ab 14.3. fließen.

MfG

Graf-Admiral Spee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDi März 04, 2008 10:58 pm

Bester Freund,

ich habe die komplette Unterhaltung auch bei uns ins Forum gestellt schon vor dir.


Gruß Gottkater
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 10:12 am

bitte verlegt das gefecht endlich einmal ins private. das hat mit der ally nichts zu tun. jetzt, wo der erste schritt gemacht ist und nur noch einer da ist (was in wirklichkeit sehr scheiße für die ally ist), versucht ihr immer noch, euch weiter zu bekriegen. HÖRT ENDLICH AUF.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeMi März 05, 2008 1:28 pm

@tschol: Bravo!
Nach oben Nach unten
Skater
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:41 pm

seit ihr noch im krieg mit dsa?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeFr März 07, 2008 6:55 pm

Nein, wir mussten kapitulieren.
Nach oben Nach unten
Skater
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 3:14 am

warum musstet ihr Kapitulieren ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 7:04 am

Der Klügere gibt nach... Evil or Very Mad

Naja leider nicht ganz... Je nach Standpunkt kann man sich aussuchen ob man sagt:
Die DSA war besser
oder
Wir waren nicht gut genug
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 12:49 am

Das ist ein guter vergleich aber Fakt ist das wir aufgegeben haben wegen Umstände die sich zu unseren Nachteilen sich mit der Zeit wohl endscheidet hätten. Aber was nicht verlohren ist kann noch gerettet werden aufgeben wäre jetzt etwas doof Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Skater
Gast




Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 1:26 am

hmm... das ist schade. Aber wie schon gesagt wurde der klügere gibt nach. Aber ich sags mal so mit einem gut geplanten erstschlag kann man vieles wett machen. Also dann macht euch ans planen. Würde mich freuen wenn ich hören würde das ihr gewonnen habt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Unsere Gäste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für Unsere Gäste
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthawk [Nh] :: Externes Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: