Nighthawk [Nh]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Nighthawk [Nh]
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Für Unsere Gäste

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 4:56 pm

Herzlich Willkommen Im Forum der Nighthawk [Nh]



im Namen aller Member der NH
Nach oben Nach unten
swisstransam
Admin
swisstransam


Anzahl der Beiträge : 798
Alter : 33
Koordinaten Hauptinsel : X:53 Y:12
Anmeldedatum : 29.07.07

Rang
Militärischer Rang: Oberfähnrich zur See Oberfähnrich zur See

Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:34 pm

So nun sollten alle Probleme mit dem Gästebuch beseitigt worden sein...

Wir freuen uns über jeden getätigten Eintrag!

Freundliche Grüsse
swisstransam

--Präsident der Nighthawk [Nh]--
Nach oben Nach unten
http://nighthawk.aktivforum.org
clever-b
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:22 pm

Liebe Member der Nh,

Nun da ich auch was posten kann, werde ich mir das gleich zu Nutzen machen und einen Gruß in den dafür vorgesehenen Bereich posten.

Nun was gehöhrt alles in einen Gruß rein?

Die Frage hat sich mir gestellt und da dachte ich mir, ich könnte diese Frege gleich mit posten und die Antworten die ich mir gedacht hab. Viueleicht hat ja jemand von euch die gleiche oder auch eine andere Meinung dazu^^

1. Meiner Meinung nach söllte der eigene Accountname im Gruß enthalten sein, denn wenn der nicht vorhanden ist wäre das schwer nachzuvollziehen WER sich nun in das Forum verirrt hat.

2. Auch noch Wichtig ist zuschreiben WAS man der Ally wünscht z.B. ob man der Ally Glück und Erfolg oder Pech und einen persöhnlichen Basher wünscht. Da ich grade gut gelaunt bin wünsche ich euch mal Glück, Erfolg und sogar Punkte Wink

3. Nun ist natürlich noch die Frage WEM man Glück, Erfolg, Pech und nen Basher wünscht. Es kann ja passieren das man das falsche Forum findet und sich denkt wieso bekomme ich immer von der Nh Drohungen, Verwünschungen und Drohnen ich hab den doch nix getan... Nunja vieleicht hat dan dieser Jemand bei euch einen Gruß für die PRO hinterlassen^^

4. Nun um den Wunsch zu personalisieren kann man noch Grüße an Member die man aus der Ally kennt zuhinterlassen. Hierbei ist wie bei 3. zubeachten das man den Wunsch/Gruß an die richtige Ally richtet denn sonst könnte es zu ungeahnten Folgen kommen.

5. Fünftens und letztens söllte man evtl. was hinterlassen was nicht so einfach vergessen wird wie ein: "Viel Glück euch!" Sondern eher was wie: "Was gehöhrt in einen Gruß in 5 Schritten." Very Happy

Nun da ich mir klar gemacht hab was in einen Gruß gehöhrt will ich ihn noch kurz einen Schreiben, nur Punkt 5 ist ja schon oben angegeben^^

Ich wünsche euch, der Nh, viele Punkte, Schiffe, Flieger, Glück und Erfolg. Da ich (leider?!^^) keinen aus eurer Ally kenne, grüße ich einfach alle und evtl. hat ja einer Lust mich anzuschreiben Smile

grüßen
euer (naja eigentlich Sammy/Wolfis)
clever-boy

P.S.
Habt ihr einen :mrgreen: ?
Nein?
Schade!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 11:49 pm

um ehrlich zu sein war ich gerade an dem gleichen gedanken wie du abba danke das du mir die arbeit abgenommen hast, denn derzeit hab ich net die zeit für so ausführliche dinge.
Nach oben Nach unten
Gustav d
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: DSA beim spielen   Für Unsere Gäste Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:01 am

Hab gestern einen DSAler beim Angriff auf einen eurer Member gefilmt ... das ist unglaublich ... die Leute sind krank!!!
Nach oben Nach unten
Gustav d
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 12:07 am

www.youtube.com/watch?v=sUSN7fqVBio

Da euer Forum kein URL nimmt irgendwie, musst ichs so machen ... also noch n www. davor setzen ...

mfg

Gustav der blaue
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 10:13 am

hammer geiles video
Nach oben Nach unten
Skateboa
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:02 pm

Hi NH

hab gerade mit geschrieben und er war sehr nett, also wenn die NH mal hilfe braucht, dann könnt ihr mich fragen.
ich wünsch euch natürlich viel glück und erfolg im krieg.

Bis dann
Mfg
Skateboarder 23
Nach oben Nach unten
wieder s
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:05 pm

mit Ravenheart68
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 9:26 pm

Hi Sateboarder 23

danke für das Angebot (ich komme bei Gelegenheit gerne darauf zurück) und für die netten Worte, kann das Kompliment nur zurück geben.

Wünsche dir auch viel Glück im Spiel
Ravenheart68
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 11:29 pm

hab da mal noch was gefunden wie wohl die DSA´ler nach den durchgemachten Nächten gucken müssen.

http://de.youtube.com/watch?v=oYzjQf2mC7M
Nach oben Nach unten
Deamon D
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:09 am

Hehe das Video ist geil:lol!: lol!

Kann mir denken das jeder nach einer Nacht so Aussieht. Nur meines Wissens hatte noch keiner der DSAler so ein Erwachen. Oder postet ihr nichts im RMS ??


Trotz meiner Löschen in IA verfolge ich die Kriege noch mit:D Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:53 pm

@Deamon

keine angst wir halten uns über Wasser, wir haben AUCH kb´s jedoch stehen diese NOCH nicht im RMS aber das wird sicher auch bald wieder kommen. Der Krieg ist wichtiger als die KB´s ins Forum setzen.
Nach oben Nach unten
Deamon D
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:06 pm

Ist mir schon klar das die KB nicht so wichtig sind. Mir gehts ja nur darum das ihr nicht wie die Dummen da steht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 3:59 pm

wer am ende gewinnt das ist das resultat des krieges ob man wärend des krieges wie nen dummer da steht is irrelevant

kannst dich gern bei deinen kollegen erkundigen wir sind NICHT untätig geblieben
Nach oben Nach unten
Skater 2
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 4:37 pm

Stengt euch mal an und savt mal eure flotte, hab gerade berichte von sven 91 gesehen, --> nicht gut
Nach oben Nach unten
hansi123
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 5:03 pm

ohh ich hab gerade den bericht von sven91 im RMS forum gesehen passt lieber mal auf eure flotten auf
Nach oben Nach unten
Skater23
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 6:50 pm

den hab ich doch gemeint
Nach oben Nach unten
Deamon D
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 9:23 pm

Hallo Liebe Nh. Nur mal um eines klar zu stellen ich bin keiN DSAler so wie es der Nette Graf Admiral Spee ausgedrückt hat. Wenn du die Spieler Such Funktion Nutz wirst du sehen das sich mein ACC im L Mod befindet. Wenn du Fragen zu meinen Vorigen ACC hast der Gelöscht ist melde dich doch bitte gerne Ingame an Plinte das war mein alter Ally Leader der DTT. Mein Alter ACC hies Deamon Lord Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 9:26 pm

Ich würd aber auch gerne wissen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 12:09 pm

@deamon

das du kener mehr bist weiß ich aber trotzdem scheinst du mit denen noch in kontakt zu stehen also kannste dich ja bei denen auch informieren oder net?

udn an die wegen den flotten, das was die bisher gesehen haben ist nicht viel. wenn ihr wüsstet was die alles NOCH NICHT gesehen haben und was noch auf die wartet dann würdet ihr es auch glauben können. aber werde ja deshalb keine ebrichte hier reinstellen. xD
Nach oben Nach unten
Deamon D
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeMo Feb 18, 2008 10:04 pm

Joa da hast du Recht ich kenne Sie. Aber die sagen mir ja auch nichts. Und das ich mit ihnen schreibe darf ich ja noch. Das einzige was ich von ihnen weis wann sie Online sind, da wir die meiste Zeit schreiben.
Nach oben Nach unten
Deamon D
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 8:57 pm

Wollte nur vorbei sehen und schauen ob noch wer lebt bei euch. Man liest ja hier nichts mehr von euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeSa Feb 23, 2008 9:29 pm

dank für dein nachschauen uns geht es recht gut freue mich über deine Anteilnahme an unserem krieg

Mit besten Grüßen Gottkater
Nach oben Nach unten
Deamon D
Gast




Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:32 am

Ich denke ihr wisst ja wie das ist mit IA. Einmal dabei kann man es fasst nicht mehr lassen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Unsere Gäste Empty
BeitragThema: Re: Für Unsere Gäste   Für Unsere Gäste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für Unsere Gäste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthawk [Nh] :: Externes Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: