Nighthawk [Nh]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Nighthawk [Nh]
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 anfrage wegen BND

Nach unten 
AutorNachricht
Spezial
Gast




anfrage wegen BND Empty
BeitragThema: anfrage wegen BND   anfrage wegen BND Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 9:08 pm

Sehr geehrte Herrscher/innen

Ich bin Spezial Force Maverick und ich möchte sie fragen, ob sie ein Interesse an einem BND haben.
Ich bin immer auf der Suche nach neuen BND Partnern. Ich weiss nicht, ob sie priv. BND`s annehmen, aber ich dachte, ich frage sie, weil sie in der Ally HS sehr weit vorne sind. Ich weiss, das ihre Ally eine sehr erfolgreiche Ally ist. Ich habe schon mal angefragt wegen einem BND, aber da hatte ich noch zu wenig Punkte.

Mein Angebot:
Ich würde sie in einem Krieg unterstützen mit Rohstoffen oder ich würde einen aus der Feindlichen Ally angreiffen. Mit Ausnahme, wenn sie Krieg mit einer Ally haben die ein NAP oder ein BND mit der TLP hat. Falls ich aus der TLP austretten würde, würde es natürlich nicht mehr gilten.


Falls sie einverstanden sind, habe ich natürlich nichts dagegen, wenn sie meine flottendaten wünschen.


mit freundlichen Grüssen:

Spezial Force Maverick (S.F.M.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




anfrage wegen BND Empty
BeitragThema: Re: anfrage wegen BND   anfrage wegen BND Icon_minitimeDo Feb 28, 2008 10:53 pm

Hi,
erst mal danke für deine Anfrage. Diese wird nun erst mal Intern beraten, da wir derzeit im Krieg sind kann diese Beratung etwas verzögert werden aber Sie werden auf jeden Fall eine Antwort von uns erhalten.

Keine Angst wir werden Sie nicht vergessen zu benachrichtigen.

MfG

G-AS
Nach oben Nach unten
 
anfrage wegen BND
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthawk [Nh] :: Externes Forum :: Diplomatie / Bündnisse-
Gehe zu: