Nighthawk [Nh]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Nighthawk [Nh]
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Leider denken einige was falsches über mich.

Nach unten 
AutorNachricht
el comba
Gast




Leider denken einige was falsches über mich. Empty
BeitragThema: Leider denken einige was falsches über mich.   Leider denken einige was falsches über mich. Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 1:31 pm

Hallo werte Nh Mitglieder.

Wie ich gerade bei einem sehr netten Gespräch mir Graf-Admiral Spee erfahren haben haltet ihr mich für einen "Verräter", "Fahnenflüchtigen", "Abtrünnigen" oder wie man es bezeichnen möchte.

Mein damaliges verlassen der Allianz ist für mich ganz sauber abgelaufen. Ich habe mit Swiss über einen längeren Zeitraum gesprochen und angegeben das ich mich in der Allianz so nicht wohlfühle. Habe es dann aber noch 3 Wochen versucht. Da sich aber an meiner Meinung nichts geändert hatte habe ich Swiss vie Aingame darum gebeten mir mit sofortiger Wirkung den Zugang zum Forum abzunehmen, damit es nicht später lautet das ich Spioniert habe.
Danach hab ich Swiss meinen Rücktritt von der Ally bekanntgegeben welche er mir dann auch bestätigt hat und sagte dsa er es schade findet. In einer weiteren nachricht ihm Gesagt das ich mit einigen von der NH sehr gut ausgekommen bin und auch weiterhin über ein NAP oder BND sehr erfreut wäre.

Auf diese Nanchricht bekam ich dann keine Antwort mehr von Swiss.
Somit war diese sache für mich sauber und offiziell abgeschlossen.

Ich habe mich auch erst auf Allysuche und Neubewerbung gemacht als dieses Vollzogen war.

Ich hoffe nun denken nichtmehr alle so schlecht im Bezug auf mein verlassen der Ally über mich.

Dieses ist nur ein Spiel und warum sollte ich mich da einfach so daneben benehmen.

Mit freundlichen Grüßen

el combatiente
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Leider denken einige was falsches über mich. Empty
BeitragThema: Re: Leider denken einige was falsches über mich.   Leider denken einige was falsches über mich. Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 7:58 pm

ich kann das nicht beurteilen sehe aber das du anscheinend ein ehrenhafter Spieler bist und dir etwas an deinem Ruf liegt

Das spricht für dich

Aber du verstehst sicher das es einen etwas schlechten Geschmack hinterlässt wenn plötzlich ehemalige Mitglieder beim Kriegsgegner mit machen.

Trotzdem schön das du dich gemeldet hast
Nach oben Nach unten
el comba
Gast




Leider denken einige was falsches über mich. Empty
BeitragThema: Re: Leider denken einige was falsches über mich.   Leider denken einige was falsches über mich. Icon_minitimeFr Feb 22, 2008 9:00 pm

Das versteh ich. Nur ich war nach dem Austritt ca 2-3 wochen ohne Ally unterwegs. Bin ich dann dieser Beigetreten bin und da war noch nicht von Kampfhandlungen zwischen der DSA und der NH zu spüren.
Denn bis zum Asubruch des Krieges war ich schon ein paar Wochen bei der DSA.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leider denken einige was falsches über mich. Empty
BeitragThema: Re: Leider denken einige was falsches über mich.   Leider denken einige was falsches über mich. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leider denken einige was falsches über mich.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthawk [Nh] :: Externes Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: