Nighthawk [Nh]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Nighthawk [Nh]
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gästebuch

Nach unten 
AutorNachricht
clever-b
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:05 pm

Hallo,

Ich als kleiner RMS leser sehe den Post mit eurem Forums-Link und denke mir:"Mensch da hast du ja noch keinen Gruß hinterlassen." Dann komme ich hier ins Forum und sehe "Gästebuch Themen: 0 Beiträge: 0" Nun dann bin ich wenigstens der Erste, der den Gruß dalässt und nun, da ich auf das Gästebuch gelickt habe, kommt da ein leeres Forum. Soweit so gut, hatte ich ja auch erwartet und wollte nun ein neues Thema aufmachen, aber ich finde den Button nicht. "Mhhh..." Denke ich da und überlege wo er sein könnte... Nachdem ich überall gesucht habe(sogar unter mehr^^) fand ich ihn immer noch nicht... Da ich ja nicht dumm bin, sondern clever^^ Gehe ich auf den Bewerbungsbereich. Promt sehe ich da den Button und denke: "Die sind doch alle doof Very Happy" Und nun möchte ich euch Fragen(desswegen im Fragenbereich^^) ob ihr das ändern könnt mit dem Gästebuch, sonst denkt ihr noch: "Keiner mag uns, weil keiner was ins Gästebuch einträgt!" Und diese Stimmung von: "Keiner mag mich/uns!" kann einen den Spielspaß nehmen, aber das wollen wir doch nicht oder?^^

gruß
und in Hoffnung auf eine Antwort/Lösung
euer
clever-boy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 3:40 pm

jo danke für den hinweis, dieser fehler wird natürlich schnellstmöglich behoben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 5:00 pm

Lieber Clever-Boy,

danke für deinen Post und den damit verbunden Tip.
Freut mich das sich doch jemand in unser Forum verirrt hat.

Gruss Gottkater
Vizepräsident und amtierender Kriegsminister
Nach oben Nach unten
swisstransam
Admin
swisstransam


Anzahl der Beiträge : 798
Alter : 33
Koordinaten Hauptinsel : X:53 Y:12
Anmeldedatum : 29.07.07

Rang
Militärischer Rang: Oberfähnrich zur See Oberfähnrich zur See

Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:30 pm

Vielen Dank für den Hinweis,
leider wurde uns das noch nie gesagt, und desshalb ist es auch nicht aufgefallen, es müsste aber nun funktionieren...

Freundliche Grüsse
swisstransam
Nach oben Nach unten
http://nighthawk.aktivforum.org
Gesponserte Inhalte





Gästebuch Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthawk [Nh] :: Externes Forum :: Fragen ?-
Gehe zu: