Nighthawk [Nh]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Forum der Nighthawk [Nh]
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (snoopy)

Nach unten 
AutorNachricht
S-n-o-o-
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:44 pm

hi leute also ich wollte mich mal bei euch bewerben
bin momentan in der BNH aber ihr habt mich ja schon öfter gefragt ob ich zu euch komme und ich ahbe mit gedacht warum nicht
also habe ca. 5,7 mile gesamt points


ab morgen ist hier alles zu sehen







so jo ich glaube das wars bis auf meine daten
so bin der daniel
12 jahre alt(aber der aktivste der BNH)
jo habe die lezte runde erolgreich absorbirt hbae mit meinen bruder die ganze V12 gebommt^^
das war cool
bester platz in dieser runde 98 (habe auhc beweise )
lezte runde
war ich so ca bei 100 wurde aber dann stark geattet und dann ab in den dauer pazi

ich bin gerade im pazi weil meine fleet momentan net volstänidg ist und ich noch net ganz alle inseln habe

also
falls ihr noch fragenm habt schreibt mir per IG


PS hobby´s sind ZOCKEN UND MIT FREUNDEN TREFFEN (freundIN)

und frohe weihnachten santa
Nach oben Nach unten
S-n-o-o-
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:49 pm

habe was vergessen


S-n-o-o-p-y 95

5 bohrinseln und 5 inseln weitere folgen werde in den nächsten atgen ne insel invaden Very Happy Very Happy Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:12 pm

so von mir als Diplomat der Nh und ehemailgem V12´er gibt es kein klares NEIN zu dir!!

Grund:

jo habe die lezte runde erolgreich absorbirt hbae mit meinen bruder die ganze V12 gebommt^^
das war cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 9:56 pm

Ohne jetzt zuviel verlangen zu wollen.
Wir sind hier zwar "nur" eine Spielgemeinschaft und nicht die Realität, aber wenn man sich in dieser Form irgendwo bewirbt, landet (zumindest da draussen in der echten Welt) die Bewerbung irgendwo im Shredder.

Wenn ich mal die äußere Erscheinung ausser Acht lasse und auch über die Grammatik hinwegsehe sowie die unzähligen Rechtschreibfehler in dem Text überlese:
Bewerbung (snoopy) 797218 dagegen Bewerbung (snoopy) 797218 dagegen Bewerbung (snoopy) 797218 dagegen Bewerbung (snoopy) 797218 dagegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 10:07 pm

Aufgrund der Solidarität zu unseren V12 spielern, die hierbei wohl zutiefst beleidigt wurden maße ich mir an dagegen zu stimmen!!!

DAGEGEN!!!!!
Nach oben Nach unten
swisstransam
Admin
swisstransam


Anzahl der Beiträge : 798
Alter : 33
Koordinaten Hauptinsel : X:53 Y:12
Anmeldedatum : 29.07.07

Rang
Militärischer Rang: Oberfähnrich zur See Oberfähnrich zur See

Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 11:47 pm

Hy S-n-o-o-p-y 95,

Ich habe dich schon öfters mal angeschaut, und denke dass du sicher ein guter Spieler bist, den wir sicher auch gut gebrauchen könnten...

Doch leider muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen, es war nicht gerade sehr geschickt, die V12 als "Trophäe" zu nennen, denn es ist ja bekannt dass wir Ex-V12'ler dabei haben. Wir wollen dass in unserer Allianz ein gutes Verhältniss unter den Mitgliedern ist, und ich denke dass es aufgrund deiner Bewerbung zu Spannungen kommen könnte.

Da wir über jede Aufnahme intern Abstimmen, denke ich dass du keine sehr grosse Change hast aufgenommen zu werden.

Freundliche Grüsse
swisstransam

--Präsident der Nighthawk [Nh]--
Nach oben Nach unten
http://nighthawk.aktivforum.org
S-n-o-o-
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 5:32 pm

braucht keine umfrage erstellen unwichtig mir egal dann bombe ich die V12 dies erunde noch mal mit meinem bruder^^ das wird bestimmt so cool wie leztes mal und auserdem das ist schnne von der lezten runde^^

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
naja euer prob nicht meine sache und em
@ Graf-Admiral Spee bisste immer noch sauer auf deine alten VZ´s die wir dir genommen haben??ß^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 1:04 am

Also ich war mehr als ein Jahr in der V12 und von "kleinen Kindern" lassen wir uns nicht ärgern. Da haben wir eher Mitleid.

Ich glaube ich spreche für alle Vernüpftigen hier wenn ich sage das ist ein Spiel und nicht das RL, das heisst:
1. Wir lassen uns durch sowas nicht ärgern
2. Gebäude und Flotte lassen sich wieder aufbauen.
3. Wir hätten es mitbekommen wenn ihr uns gebombt hättet oder zumindest ich. Das war alleine durch unsere Struktur so geregelt.

Und ich sag dir eins wenn du Graf angreiffst bist du fällig das schwör ich dir.


An alle anderen ich musste mich mal dazu äussern. Als EX V12´ler lass ich mir sowas nicht gefallen
Nach oben Nach unten
AcidRain
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 1:30 am

aha.. interessant, dass die V12 letzte runde von 2 spielern gebombt wurde.... sehr geehrte NH... ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich ab jetzt (als alter V12er) ein neues ziel habe und hoffe das eTe mit kommt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 1:34 am

Kennst mich ja bin immer dabei.

Und noch einer für Insider: Dann sehen wir mal wie ein 12 Jähriger script kiddie deffen kann. Ne Acid lol!
Nach oben Nach unten
AcidRain
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 1:38 am

wunderbar.... dann warten wir mal darauf, dass dieser s-n-o-o-p-y ausm pazi kommt...Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 1:45 am

als noch bnh mitglied, ist das wohl eher nicht so bald^^ denn ich vermute mal da warten noch paar mehr als nur ihr beide :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 12:14 pm

Zitat :
ich bin gerade im pazi weil meine fleet momentan net volstänidg ist und ich noch net ganz alle inseln habe


also es dürfte sozusagen noch ne ganze weile dauern da der sack erst 5 kolos hat bzw baut.

und grüß dich acid. ich hätte nicht mit dir in unserem neuen Heim gerechnet bzw. geschrieben, aber trotzdem bist herzlich willkommen.

und wenn ihr auf diesen kleinen kindergartenzwerg losgeht dann sagt mir verdammt noch mal bescheid ich will dem rotzer auch mal so richtig in den arsch treten!!! Exclamation Exclamation Exclamation

MfG

G-AS

Diplomat der Nh
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 7:46 am

Hi acid freut mich von dir zu lesen
schätze das es in zwei wochen bei mir soweit ist und dann gehts ihm an den Kragen Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 11:24 pm

Eine Intressante Begegnung hier scheint ja so richtig den Pfannendeckel abzusprengen wenn ihr hilfe braucht aber das kann bei meinem Glück momentan noch dauern ohne das ich gleich in den Pazi flüchte wie andere scheinbar und nicht den mum haben schnell rauszukommen aber bin gerne wieder mal dabei einige auf zu mischen. What a Face

freude herscht und glücklich sein auf alle Kriegszüge

mfg Blackblaster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 4:56 pm

auch von mir dein fettes NEIN

weil du die alte V12 beleidicht hast und du damit an gibt ich als ehemaliger v12er kann nur noch sagen du bist ein kleiner bengel und du musst mal schreiben lernen

und das du auch noch geombt werden musst

MfG
Flower Power
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (snoopy) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (snoopy)   Bewerbung (snoopy) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (snoopy)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nighthawk [Nh] :: Externes Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: