Hier findest du unsere Regeln. Jedes Mitglied muss sich an diese Regeln halten. Fals sich ein Mitglied nicht an die unten genannten Regeln hält, können Strafen bis hin zum Rauswurf aus der Allianz verhängt werden.
§1 Bewerbung1.1 AnforderungenDer Bewerber muss sich selbständig über die aktuellen Anfordeungen informieren. Die aktuellen Anfordeungen findet man in der Kategorie Bewerbungen.
1.2 BearbeitungDie Bewerbung wird vom Rekrutierungsoffizier im Fourm entgegengenommen. Er wird dann eine Umfrage starten, in welche die Mitgileder Abstimmen ob der Betreffende Bewerber aufgenommen wird oder nicht.
1.3 AbschlussFals es zu einer Aufnahme kommen sollte, wird der bewerber im Fourm benachrichtigt. Er/Sie muss sich dann im Forum registrieren (mit dem inGame Name, sowie auch eine inGame Bewerbung an die Nightawk [Nh] schicken.
§2 Probezeit2.1 DauerJedes Mitglied durchläuft zuerst eine Probezeit. Diese Probezeit dauert 14 Tage. Die Probezeit kann durch den Allianz-Rat und/oder durch den Rekrutierungsoffizier verlängert werden fals dies von nöten währe.
2.2 AbschlussNach Abschluss der Probezeit entscheidet der Alianz-Rat und/oder der Rekrutierungsoffizier
ob das Mitglied in die Allianz aufgenommen wird.
§3 Forum3.1 AnstandJedes Mitglied hat sich im Fourm sowie auch ingame anständig zu benehmen. Was dies genau beinhaltet, dass weiss jeder selber, und fals nicht, gebe ich gerne Auskunft.
3.2 AktivitätJedes Mitglied muss im Forum aktiv sein. Man sollte min. alle zwei Tage mal ins Fourm hineinschauen. Es wird auch sehr erwünscht wenn man im Wichtigen Disquaaionen seine Meinung schreibt.
3.3 Inaktivitätbei inaktiven Mitgliedern gehen wir nach folgendem Protokoll vor:
- Zitat :
3.3.1. Sammeln und Auswerten
Es werden Date über den Betreffenden Spieler zusammengetragen, sowohl Daten über Fourmaktivitäten, sowie auch inGame Daten (Punkte, Flottengrösse u.s.w.)
3.3.2 Bekanntgabe an den Offizers-Rat
Der Name des inaktiven Spielers wird mitsamt der Daten im Forum bekanntgegeben
3.3.3 Disqussion
Der Offiziers-Rat bespricht ob der betreffende Spieler ausgeschlossen werden soll oder nicht.
3.3.4 Bekanntgabe an die Mitglieder
Fals der Offiziers-Rat für einen Ausschluss ist, wir der Rest der Allianz informiert, und eine Umfrage gestartet
3.3.5 Abschluss
Wenn die Allianz einen Ausschluss wünscht, dann wir der Spieler ausgeschlossen. Fals die Umfrage mit dem Ergebniss endet, dass der Spieler bleiben soll, dann dürfen für 4 Tage keine weiteren Untersuchungen gegen Ihn eingeleitet werden.
3.4 Chat-Room<wurde entfernt>
3.5 FlottendatenJedes Mitglied muss in der Kategorie "Flottenoffizier" einen eigenen Post erstellen mit seinen Flottendaten. Dies sollen dann min. einamal pro Woche aktuallisiert werden. Beispiele wie Ihr es gestalten sollt, findet Ihr bei unserem Flottenoffizier.
§4 inGame 4.1 AnstandJedes Mitglied hat sich ingame sowie auch im Fourm anständig zu benehmen. Was dies genau beinhaltet, dass weiss jeder selber, und fals nicht, gebe ich gerne Auskunft.
4.2 ProfilJedes Mitglied muss in seinem Profil erwähnen dass Er/Sie Mitglied der Nighthawk ist. Es wird erwünscht, dass man ein Allianz-Bild als Logo verwendet, dies ist jedoch keine Pflicht.
4.3 Vorgehen bei AngriffenFals ein Mitglied angegriffen werden sollte, werden wir uns strikt an das Vorgegebene Protokoll halten.
Aus Sicherheitsgründen wir das Protokoll nicht Veröffentlicht. Mitglieder finden das Protokoll
hier4.4 Allianz-KriegOhne Offiziellen Beschluss des Allianz-Vorstandes darf keiner Allianz den Krieg erklährt werden.
§5 Allianz Bündnisse5.1 DefinitionWir verstehen unter Bündniss die Bereitschaft einen Partner in jeder Lage mit Rat und Tat zu unterstützen. Wir sind jederzeit bereit für einen Bündniss-Partner in den Krieg zu ziehen, selbst dann wenn keine grosse Erfolgschange vorhanden ist.
5.2 Krieg zwischen VerbündetenFals es zu einem Krieg zwischen zwei unserer Bündnis-Partner kommen sollte, dann werden wir uns neutral verhalten und keine der beiden Parteien unterstützen.
5.3 Zustandekommen eines BündnissesDie Allianz welche ein Bündniss mit uns möchte, muss sich über aktuelle Anforderungen informieren. Die Anforderungen findet man in der Kategorie "Diplomatie/Bündnisse". Nach schriftlicher Einreichung einer Bündnissanfrage wird die Allianz intern über das Bündniss abstimmen.
§6 Modifizierungen 6.1 Anpassen der Regeln Nur der Allianz-Vorstand hat das Recht die hier vorgelegten Regeln anzupassen, zu erweitern, oder gar als ungültig zu erklähren. Die Änderungen benötigen keine Anündigung, und können jederzeit stattfinden. Nach dem modifizieren der Regeln muss jedoch daraf hingewiesen werden, dass Sie verändert wurden.
Fals Irgendwelche Fragen zu den soeben genannten Regeln sind, dann bitte ich Sie mich zu kontaktieren.
Freundliche Grüsse
SpeedFlash
--Präsident der Nighthawk [Nh]--